Menu schliessen

Brandnamic-Nachhaltigkeitsbericht 2021

Aus Liebe zur Zukunft

Mit dem ersten Brandnamic-Nachhaltigkeitsbericht setzen wir Ziele in Sachen Nachhaltigkeit – für eine gemeinsame Zukunft und einen gesunden Planeten.

Die Menschen, der Planet, die Zusammenarbeit, die Gerechtigkeit, der Wohlstand und die Würde aller stehen im Fokus der Nachhaltigkeitsbestrebungen weltweit. Nachhaltigkeit spielt in nächster und weiterer Zukunft eine entscheidende Rolle, gerade im Tourismus, gerade im Alpenraum. Mit dem ersten Brandnamic-Nachhaltigkeitsbericht wollen wir im Dialog mit unseren Stakeholdern und vor allem unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermitteln, wo wir im Moment stehen, wo es Potenzial für Weiterentwicklung gibt, welche Ziele wir uns für die kommenden Jahre in Sachen Nachhaltigkeit setzen. Wann, wenn nicht jetzt, ist die Zeit, sich mit den Herausforderungen der Zukunft auseinanderzusetzen?

Im Gespräch mit Marion Gerstl

Podcast-Folge zum Thema Nachhaltigkeit anlässlich des Earth Day 2022 mit Marion Gerstl vom Alpin & Relax Hotel Das Gerstl

Brandnamic

4.8 von 5 Sterne | Google