Menu schliessen

Brandnamic auf der Hotel 2021 in Bozen

Finally reconnected!

Let’s reconnect – unter diesem Motto haben wir vom 18. bis zum 21. Oktober Kunden und Interessierte eingeladen, uns auf der Messe Hotel 2021 in Bozen zu besuchen. Der brandneue stylishe Stand, der von G22 Projects entworfen wurden, begeisterte das Publikum ebenso wie die Weiterentwicklungen des Korrespondenzmanagers und unsere neuen Produkte: der Online-Zeitungskiosk MediaPad und yourskill.guide, die innovativen E-Learning Solution, die Aus- und Weiterbildung auf ein neues Level hebt. Effiziente Aus- und Weiterbildung als eine der wichtigen Säulen, um Mitarbeiter zu überzeugen und ans Unternehmen zu binden, war auch das Thema des Vortrags, den Brandnamic-Geschäftsführer Michael Oberhofer auf der Messebühne hielt und auf großen Anklang stieß.

  

Together forward

Die Aufbruchsstimmung auf der Messe war deutlich zu spüren, weshalb wir motiviert in die Zukunft blicken. Endlich konnten wir uns wieder treffen und vernetzen, gemeinsam fachsimpeln und Zukunftspläne schmieden. Demenentsprechend intensiv und herzlich waren die Gespräche mit unseren Standbesuchern, die ins Marketing und Mitarbeiter investieren wollen und sich begeistert von unseren digitalen Lösungen zeigten, die die zwei großen Trends unserer Zeit miteinander verbinden: Digitalisierung und Gastgebertum. Doch seht selbst! hier sind die besten Pics von der diesjährigen Hotel 2021.  

Brandnamic

4.8 von 5 Sterne | Google
Scroll up

Ausfüllen, absenden, up to date bleiben

Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen ...