Menu schliessen

Jetzt für das Morgen handeln

Die vergangen Wochen und Monaten waren für uns alle, die wir in der Tourismusbranche tätig sind, nicht einfach. Dank der beständigen Zuversicht, des enormen Gemeinschaftssinns und des Fingerspitzengefühls der Verantwortlichen der Branche sind wir nun auf dem Weg zurück zur Normalität. Zu viel hängt von unserem Fortschritt ab, als dass wir das Erreichte durch eine zweite Welle oder einen neuen Infektionsherd gefährden wollen. Aus diesem Grund teilen wir Euch heute mit, dass Brandnamic an den diesjährigen Fachmessen Hotel in Bozen und Alles für den Gast in Salzburg nicht teilnehmen wird. Die FAFGA in Innsbruck wird in diesem Jahr nicht stattfinden. 

KEINE PERSÖNLICHE PRÄSENZ BEDEUTET NICHT ABWESENHEIT

Der persönliche Kontakt mit Euch auf der Messe ist für uns sehr wichtig. Ihr verdient unsere ungeteilte Aufmerksamkeit bei privaten Gesprächen. Angesichts der Herausforderungen in der aktuellen Zeit erachten wir große Menschenansammlungen allerdings als zu großes Risiko. Dennoch sind wir für Euch da. Der intensive, beständige Austausch in den vergangenen Wochen und Monaten hat gezeigt, dass dies auch auf Distanz möglich ist – unter Berücksichtigung und Einhaltung entsprechender Sicherheitsmaßnahmen selbst im Rahmen persönlicher Besuche. Und wir werden Euch weiterhin für Beratungen zur Verfügung stehen.

BRANDNAMIC ACADEMY

Mit unserem zu einem erheblichen Teil kostenlosen Webinar-Angebot haben wir Euch in dieser herausfordernden Zeit mit wichtigen, aktuellen Informationen rund um die Themen Marketing, Hygiene und Sicherheit versorgt. Eure Teilnahme war überwältigend und wir setzen alles daran, Euch fortlaufend mit relevanten Schulungen zu unterstützen. Auf unserer Website findet Ihr jederzeit die neuesten Angebote und Termine.

WIR SIND FÜR EUCH DA!

Herbst ist die Zeit der Planung und wir wissen, dass Tourismusmessen eine wichtige Plattform für Euch darstellen. Wir sind immer bestrebt, Euch zu unterstützen, Analysen zu erstellen und Euch professionell zu beraten, darum scheut Euch nicht, danach zu fragen. Vereinbart einen Termin mit unseren Beratern. Sie sind jederzeit für Euch da.

 
Eure Sicherheit und der Neustart des Tourismus stehen für uns an allererster Stelle. Aus so manchen gewohnten Strukturen müssen wir jetzt ausbrechen, neue Wege finden, für unser aller Wohl. Unermüdlich, motiviert und kompetent stehen wir Euch zur Seite und gehen diesen Weg gemeinsam.
 

Brandnamic

4.8 von 5 Sterne | Google
Scroll up

Ausfüllen, absenden, up to date bleiben

Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen ...